Ehrung für engagierten Mitarbeiter Joachim May als IHK-Prüfer

Für seine 20-jährige Tätigkeit als IHK-Prüfer wurde unser Kollege Joachim May am 6. November geehrt. IHK-Präsident Dr. Michael Waasner und IHK-Vizepräsident Wilhelm Wasikowski überreichten ihm die Urkunde im Rahmen einer Feierstunde im Kaisersaal in Kloster Banz.

„Die Ausbildung ist eine wichtige Investition in die Zukunft unseres Landes und der Unternehmen.“ Umso entscheidender ist es, dass sich qualifizierte und engagierte Menschen finden, die ehrenamtlich die Ausbildungsprüfungen abnehmen. „Wir freuen uns, mit Joachim May einen solchen Menschen in unserem Unternehmen bei der J.S. Wasikowski GmbH & Co. KG zu haben“, sagte Firmenchef und Vizepräsident der IHK, Wilhelm Wasikowski anlässlich der feierlichen Urkundenübergabe.

Urkunde als Anerkennung für 20-jährige Prüfertätigkeit

Joachim May ist mittlerweile seit 20 Jahren als IHK-Prüfer für den Ausbildungsgang Industrieschreiner tätig. Am 6. November 2023 wurde er deshalb vom Präsidenten der IHK für Oberfranken Bayreuth, Dr. Michael Waasner und Vizepräsidenten Wilhelm Wasikowski, für sein Engagement geehrt. Er erhielt eine Urkunde als Anerkennung für die Prüfertätigkeit.

Im Unternehmen für Endmontage und Qualitätskontrolle zuständig

„Im Unternehmen ist unser geschätzter Kollege bereits seit 1985 und somit 38 Jahre tätig“, sagt Wilhelm Wasikowski anerkennend. Er hat bei der J.S. Wasikowski GmbH & Co. KG seine Ausbildung absolviert und dann seinen Ausbilderschein neben seiner Tätigkeit an den Wochenenden erworben. Im Unternehmen hat er bis heute eine wichtige Aufgabe inne: Der gelernte Industrie-Schreiner ist verantwortlich für die Endmontage und Qualitätskontrolle. „Wir und das gesamte Team gratulieren ihm ganz herzlich zur verdienten Auszeichnung.

 

Beitragsbild: Ochsenfoto

Wie möchten Sie Ihre Produkte am Point of Sale ansprechend und nachhaltig präsentieren?
Das Team von Wasi-Displays berät Sie gern.

Bleiben Sie informiert

Erhalten Sie unseren monatlichen Newsletter

Kein Spam, nur relevante Benachrichtigungen über Wissenswertes, neue Produkte und Updates.

Besuchen Sie uns auch auf Social Media

Weitere Beiträge